Ab 1. August 2022 bilden wir aus zum

Fleischer (m/w/d)

Du interessierst dich für die Schlachtung, Zerlegung und Produktion von Fleisch? Bei uns lernst du alles über die Arbeit eines Fleischers in handwerklicher Qualität und mit modernster Technik.

Wir zeichnen uns als Ausbildungsbetrieb durch generationenübergreifendes Know-how und ein familiäres Betriebsklima aus.

Das bringst du mit

  • Einen Hauptschulabschluss
  • Motivation und Interesse an dem Beruf
  • Team­fähigkeit und Verant­wortungs­bewusst­sein
  • Lernfähigkeit und Eigenständigkeit

Das bieten wir dir

  • Eine deiner Position und Ausbildungsdauer entsprechende Vergütung
  • Leistungs­abhängiges Urlaubs- und Weih­nachts­­geld
  • Betriebliche Alters­vor­sorge und vermögens­wirksame Leistungen
  • Arbeits­plätze mit moderner Ausstattung
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung

Interesse geweckt?

Schön, dass Du ein Teil unseres Teams werden möchtest. Deine Unterlagen kannst Du uns schriftlich, per Mail oder direkt über das Bewerbungsformular senden.

Bei Rückfragen kontaktiere uns jederzeit telefonisch. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top